// Toogle geschlossen
SEO-Brandbuilding

SEO-Brandbuilding

Brandbuilding als SEO-Strategie SEO und Markenaufbau sind sowas wie Kollegen im Online-Marketing. Beide haben das gleiche Ziel: möglichst viele Klicks und Conversions zu erzielen. Da sie sich diesem Ziel von verschiedenen Standorten aus nähern, können sie sich perfekt...
Was ist ein SEO Reporting?

Was ist ein SEO Reporting?

Was ist ein SEO-Reporting? Ein SEO-Reporting ist im Bereich Suchmaschinenoptimierung eine Kontrolle bestehender und zukünftiger Ergebnisse und Ereignisse für deine Webseite. Controlling ist im Bereich SEO, SEA und SOCIAL MEDIA enorm wichtig. Wir beobachten für dich...
Keyword Mapping

Keyword Mapping

Wie wird ein Keyword Mapping angefertigt? Zunächst einmal bedarf es einer bestimmten Vorarbeit zur Anfertigung eines Keyword Mappings. 1.) Die Keyword-Recherche Wir müssen zunächst einmal wissen, mit welchen Keywords ein Webseitenanbieter arbeiten will. Eine...
Sichtbarkeitsindex Webseite

Sichtbarkeitsindex Webseite

Der Sichtbarkeitsindex einer Webseite – Zusammenhang zwischen URL und Keywords Wir haben auf Basis deiner (Haupt-)Keywords zahlreiche Nebenkeywords (oder auch „Nischenkeywords“ genannt) und Themengebiete ermittelt, die wir in einer groben Übersicht...
Adwords vs. SEO

Adwords vs. SEO

Prüfen wir: Adwords gegen SEO (Google Optimierung) „Äpfel mit Birnen“ zu vergleichen passt auf den Vergleich von Adwords und SEO recht gut. Vergleichen wir in knappem Überblick Vor- und Nachteile. Google Adwords Vorteile: – einfach aufzusetzende...