Der WISSENSPOOL.

Unser Know-How für dein Know-How

Agentur Wissen

Wertvolle Tipps & Tools, Einladungen & Freikarten, Produktproben, kostenlose Magazine & Downloads rund um das Thema Vermarktung, Image und Sichtbarkeit im Online Marketing.

 

WISSENSPOOL ABONNIEREN
Datenschutzerklärung*

Was ist drin für dich?

Hilfreich & Kostenlos

Die Mitglieder im WISSENSPOOL gehören zu einem ausgewählten Kreis. Du erhälst hilfreiches Know-How aus unserer Agentur-Expertise sowie Tools, Tipps, Tricks, Einladungen und Downloads.

Die Anmeldung sowie alle Inhalte sind für dich völlig kostenfrei!


Miriam Schnell / Brautsalon Lecher
„Der Wissenspool bedeutet für mich praktische, leicht verständliche Tools und Tipps mit klarer Handlungsempfehlung.“

Alexander Henn / tts office support
„Der WISSENSPOOL ist für mich die Möglichkeit neue Thema für mich zu entdecken und das Ganze in kleinen verständlichen Schritten. Sollte es am Ende dann noch Fragen geben, wende ich mich direkt per Mail an Thorsten Ruhle von Urban Division.“

Annick Weikert / Solopreneurschmiede
„Der WISSENSPOOL ist kurzweilig destilliertes Unternehmerwissen, dass mir einen relevanten Marktvorteil bringt.“

Einige Partner der Goodies & Downloads:

Marken & Design.

Design- und Markenbeispiele

Marken & Design

In über 20 Jahren Agenturgeschichte haben wir viele Marken, (Web) Designs und kreative Kommunikationsmittel geschaffen, die unsere Kunden vom Wettbewerb abgrenzen und für aufmerksamkeitstarke Momente sorgen.

Hier findest du Kundenbeispiele aus Markenerstellung, Markendesign und Markenführung.

Was ist die Aufgabe einer Marke?

Marken Aufgabe

Eine Marke bzw. der Markenkern besteht aus drei wesentlichen Merkmalen: Einer Vision, einem Wert und einer Wirkung.

Eine gute Marke erkennst du daran, das sie sich bei deinen Kunden zu anderen Unternehmen deiner Branche abgrenzt, um die Waren oder Dienstleistungen deines Unternehmens von anderen Unternehmen zu unterscheiden.


Wenn du eine Marke aufbauen möchtest, musst du dich nicht nur mit dem Entwurf eines Logos auseinandersetzen, sondern ein Corporate Design und eine Corporate Identity festlegen, ein Marketingkonzept aufstellen und Marktforschung betreiben, um herauszufinden, ob und welche Bedürfnisse deine Kunden haben.
 

Unsere Mellow-Christmas Charts für dieses Jahr! Have fun!
> zur Spotify Playlist