/// Wir vermarkten Unternehmen.

Deine Online Marketing Werbeagentur.

Klick!

Wenn du nicht mutig bist, bist du nicht unser Kunde. Magst du Mutausbrüche?

Sei Neu. Sei mutig..

OnlineMarketing

Du bist gier-ig auf das Neue! Neues macht Spaß. Das Neue findest du super. Aber: Du willst das Neue gut finden ohne das Alte aufzugeben.
Das Alte macht schwach! Wandel heisst das Alte zurücklassen.
Als Online Marketing Werbeagenturen passen wir unserer Expertise an. Jeden Tag.

Sei nicht gut. Sei grossartig!

MutAusbrüche

Aufmerksamkeit für dein Produkt heisst nicht „ist interessant“ sondern „ist nicht uninteressant“. Der eigentliche Context (z.B. Kauf) macht nur die Emotion. Emotion dominiert. Immer.
Wenn du Mutausbrüche magst, entwickeln wir deine zielführenden und emotionalen Botschaften.

Bist Du Eines von Beidem?

Erster? Bester?

Die wenigstens sind Erster in ihrer Branche oder Produkt. Wenn du nicht Erster bist, bist du vielleicht Bester? Bester kann gegenüber „Erster“ auch gut sein.
Bist Du Normal?

Anders?

Wenn du nicht Erster oder Bester bist, bist du vielleicht Anders? Anders als es alle Anderen machen, anders als der „Normale“?
Geht es schneller?

Schnellster?

Wenn du weder Erster, noch Bester, noch Anders bist, bist du hoffentlich Schnellster? Auch nicht?

Wenn du nichts davon bist, verkaufst du nur über den Preis.

So findest du die richtige Online Marketing Werbeagentur:

1. Achte darauf, wie lange sich die Agentur bereits auf dem Markt befindet.

Gute Agenturen haben sich auch aufgrund von Krisen und viel Wettbewerb dem Markt angepasst und ihre Stellung behauptet.

Prinzipiell ist eine „junge“ Agentur per se nicht schlecht und eine „reifere“ Online Agentur nicht zwingend besser.

Doch welche Gründe könnten dafür sprechen, das die meisten Online Agenturen meist nur max. 10 Jahre „durchhalten“?

2. Mehr Reichweite, mehr Verkäufe, besseres Branding.

Das ist, was Online Marketing Agenturen versprechen. Aber welche Agentur kann das Versprechen auch halten ?

Dafür gibt es vorrangig ein handfestes Kriterium:Grundlagenwissen im Marketing und wie Markenwerte, Visionen und Mission mit und in der Marke transportiert werden.

Oder: Kontaktiere einen der Kunden und frage nach.

3. Wie sieht es mit der Seriösität (im Netz) aus?

Es geht dabei um Kompetenz, Reputation, Referenzen und Akquise, Kommunikation und Umgang mit Kunden, Größe, Transparenz und Reporting, Preise und Vertragslaufzeiten, sowie um Erfahrung und Mentalität.

Schau dir Bewertung der Agentur auf Google oder von Kunden an und hinterfrage diese.

Bei uns: Seit über 20 Jahren haben wir keinen einzigen Vertrag mit unseren Kunden. Wir wissen was wir können. Das müssen wir nicht vertraglich absichern.

4. Individuelle Strategien im Angebot?

(Online) Marketing ist ein sehr individueller Prozess. Wenn du eine Pauschale zahlen willst, bekommst du meist auch nur eine pauschale Leistung. Das ist ok, wenn es für dich genügt.

Erfolgreiches Marketing ist eine Synergie zwischen Online und Offline Marketing. Die Werkzeuge bei uns sind dafür: Direkt Marketing, Guerilla Marketing, Print, SEO, Adwords, Content Marketing, Social Media und E-Mail Marketing.

Diese werden gezielt für deine Ziele ausgesucht und eingesetzt.

Eine seriöse Agentur....

garantiert dir keinen bestimmten Ranking-Platz in den Suchergebnissen bei Google.
verspricht nicht, du könntest zu allen Keywords oben stehen.
hört zu, fragt erst nach deinen Zielen und entwickelt eine individuelle (Online) Marketing-Strategie.
bezieht alle Kanäle in dein Konzept mit ein: SEO, SEM, Content, Social, E-Mail etc.
drückt sich klar aus und verzichtet auf Buzzwords.
… macht keine Kaltakquise.
überzeugt durch Referenzen und hat mehrere Jahre Erfahrung.
kommuniziert schnell, persönlich und direkt.
… hat für dich einen festen Ansprechpartner
identifiziert sich mit deinem Projekt.
plant langfristig, bezieht dich mit ein und verfolgt einen partnerschaftlichen Ansatz.
arbeitet transparent und liefert regelmäßige individualisierte Reportings.
bietet kurze (oder besser noch keine) Vertragslaufzeiten und ein faires Vergütungsmodell an.

SEO & Online Marketing

Spa Hotel Nordsee

Lundenbergsand Hideaway & Spa

Familie Peters

„UrbanDivision begleitet uns seit 2011 als kompetenter und flexibler Partner im Internetmarketing. Von Erstellung der Website, Film, SEO sowie Unterstützung bei der Präsentation im Social Media Bereich. Gern bedanken wir uns für die jederzeit schnelle und unkomplizierte Umsetzung.”

Markenpositionierung & Vertriebsstrategie

Personal Fitness Trainerin Berlin

Personal Fitness Trainerin

Wiebke Klöpping

„Die Agentur hat mich in der Markenpositionierung und Vertriebsstrategie sehr kompetent beraten und entwickelt. Unterstützung im Webdevelopment und Online Marketing wurden in der Zusammenarbeit mit viel Spaß umgesetzt. Ich kann die strategische Beratung weiter empfehlen.”

Markenkonzeption & Online Marketing

Anwalt Verkehrsrecht Berlin

Rechtsanwältin & Fachanwältin Verkehrsrecht und Inkasso

Nadja Wollangk

„Seit 2016 betreut uns UrbanDivision. Wir sind begeistert, was möglich ist, wie schnell Ideen umgesetzt werden und wie unkompliziert die Kommunikation ist. Mehr und mehr Aufträge neuer Mandanten erreichen uns. Toll und großartig ist die Kreativität und die unglaubliche Eigeninitiative.“

SEO & Online Marketing

Orthopädin Hamburg

Orthopädische Praxis Hamburg

Dr. Renate Döbber

„In unter 4 Monaten bei Google auf Seite 1. Hervorragende Arbeit! Schnelle Reaktionen auf Mails und Anfragen, gefühlt rund um die Uhr erreichbar. Ideen und Verbesserungen im Marketing werden rasant umgesetzt. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

Wer braucht schon eine große Digital Agentur?

„Wir sind nicht klein,wir sind ein Konzentrat.“