Magst Du

Mutausbrüche?

Ja. Ich mag Mutausbrüche und Fehler.

Nein. Ich muss erst den Mut-Test machen.

Wer keine Fehler macht, macht auch sonst nicht viel.

Wir mögen die Fehlerkultur. Hab´ keine Angst Fehler zu machen. Habe jedoch Angst vor Stillstand. Angst vor Fehlern blockiert dass Handeln.
Fehler sind Teil des Prozesses, Deines Wachstums und des Erfolgs.  

Warum wir? Warum du?

Wir sind gierig auf das Andere! Anders sein macht Spaß. Wenn du Mutausbrüche magst, entwickeln wir deine zielführenden und emotionalen Botschaften. Auch mal anders als Andere.
Wir liefern Lösungen im Online Marketing und vermarkten inhabergeführte Unternehmen, Existenzgründer, StartUps, Selbstständige und Solopreneure.

Know-How

Unsere Deerns & Kerls kommen aus den für die Vermarktung notwendigen Disziplinen Analog Marketing (Print, Event, Guerilla).  Digital Marketing (SEO, SEA, Social Content), Technik (App-und Webseiten-Scripting/Programmierung, Servertechnik) und Redaktion und Vertrieb/Sales.

Von - Bis

Von der Markenentwicklung, bis zu Markenkonzeption, Strategie und Entwicklung der Online und Offline Vermarktung bieten wir lokale, regionale und bundesweite Steigerung von Sichtbarkeit und Präsenz deiner Unternehmung.

Anders sein

Anders sein heisst oft polarisieren. Das Andere macht Spaß. Das Andere bedeutet das Alte aufzugeben. Das Alte macht schwach! Kannst du das?

Katrin Lüdemann

Katrin Lüdemann

COO | Pragmatikerin | Strategisches KPI Management

Thorsten Ruhle

Thorsten Ruhle

Inhaber | Markenaufbau | SEO | Konzeption

Dr. Katrin Mischkale

Dr. Katrin Mischkale

SEO | Development | Leitung Akademie

Robert Zeidler

Robert Zeidler

Projektleitung | Development | Coding

Christopher Krassnig

Christopher Krassnig

ADs Specialist | Google | Meta

Meike VA

Meike VA

Content | Backend | Recherche

Clemens Gull

Clemens Gull

Development | Coding

Mutausbruch-Test: Weißt du mehr?

1- 8 richtige Antworten: Du hast erste Erfahrungen im Marketing
8- 12 richtig Antworten: Du bist bereits erfahren im Marketing
12-17 richtig Antworten: Du bist bereits sehr erfahren im Marketing