Marken & Design.
Marken & Design
In über 20 Jahren Agenturgeschichte haben wir viele Marken, (Web) Designs und kreative Kommunikationsmittel geschaffen, die unsere Kunden vom Wettbewerb abgrenzen und für aufmerksamkeitstarke Momente sorgen.
Hier findest du Kundenbeispiele aus Markenerstellung, Markendesign und Markenführung.
Marken Aufgabe
Eine Marke bzw. der Markenkern besteht aus drei wesentlichen Merkmalen: Einer Vision, einem Wert und einer Wirkung.
Eine gute Marke erkennst du daran, das sie sich bei deinen Kunden zu anderen Unternehmen deiner Branche abgrenzt, um die Waren oder Dienstleistungen deines Unternehmens von anderen Unternehmen zu unterscheiden.
Wenn du eine Marke aufbauen möchtest, musst du dich nicht nur mit dem Entwurf eines Logos auseinandersetzen, sondern ein Corporate Design und eine Corporate Identity festlegen, ein Marketingkonzept aufstellen und Marktforschung betreiben, um herauszufinden, ob und welche Bedürfnisse deine Kunden haben.
sevDesk Social Media
Aufgabe:
– Administration Unternehmergruppe (The Work Life)
– Moderation von Posts, Engagements und Themen
– Ausbau der Mitgliederzahlen + 30% innerhalb 6 Monaten
Herausforderung:
– bisher keine Moderation/Adminstration der Gruppe
– Werbe-, Spam- und stark populistisch gefärbte Posts.
– kein redaktioneller und/oder konzeptioneller Fahrplan
Wichtiger Ansatz:
1. Analyse, Auswertung aller aufgelaufenen Werbepost, Spam-Posts und ggf. kritischen Posts (Politik, Kultur, Religion) und löschen dieser.
2. Fokussierung auf das eigentliche Gruppenthema und stringente Führung der Mitglieder anhand der Gruppenregeln. Konsequente Umsetzung einer Gruppendynamik mit Ziel einzigartigerm sinnstiftender und wertvoller Beitrge in der Gruppe.
tts office support Marke
Aufgabe:
– eine Marke & Markenclaim entickeln
– Corporate Identity & Corporate Design entwickeln
– Marketingkonzept & Marketingstrategie entwickeln
Herausforderung:
– keine Vision, Werte und Wirkung einer möglichen Marke
Wichtiger Ansatz:
Die Marke tts mit den wichtigsten Assoziation „Verbindlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung“ in eine authentische und familiäre Identität bringen.
Goerzwerk Markenleitbild
![Logo-Goerzwerk Goerzwerk Logo](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/01/Logo-Goerzwerk-150x150.jpg)
Aufgabe:
– internes Leithandbuch für das Goerzwerk entwickeln
– Markenclaim entwickeln
– Markenleitbild als Guideline für Unternehmensführung
– Nutzen verschiedener Anspruchsgruppen definieren
– Differenzierung zum Wettbewerb herausstellen
Herausforderung:
– kein vorliegendes Corporate Design / Corporate Identity
– kein vorliegender Input zu Markenwert und Markenkern
Wichtiger Ansatz:
Nachhaltigkeit mit ökologischem Bewusstsein und menschlicher Begegnung auf Augenhöhe verbinden ohne dabei den unternehmerischen Aspekt der Wirtschaftlichkeit und den Standort zu vernachlässigen.
RAe Wollangk Marke
![Logo RAe Wollangk 2021 Logo RAe Wollangk 2021](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/04/Logo-RAe-Wollangk-2021.png)
Aufgabe:
– eine Marke & Markenclaim entickeln
– Corporate Identity & Corporate Design entwickeln
– Marketingkonzept & Marketingstrategie entwickeln
Herausforderung:
– keine Vision, Werte und Wirkung einer möglichen Marke
Wichtiger Ansatz:
Die Marke und die Person Rechtsanwältin Nadja Wollangk mit den wichtigsten Assoziation „Glaubhaftigkeit, Sicherheit und Schutz“ in eine authentische, Mandanten nahe Identität bringen.
Lundenbergsand Marketing
![Logo-Lundenbergsand Logo RAe Wollangk 2021](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/01/Logo-Lundenbergsand.png)
Aufgabe:
– Jahresauslastung erhöhen (auf über 80%)
– Positionierung als familiäres Wellness & Spa Hotel
– Content Marketing & SEO Strategie entwickeln
Herausforderung:
– keine Vision, Werte und Wirkung der Marke
Wichtiger Ansatz:
Das Hotel als Wellness & Spa Resort als Marke etablieren und dieses in der Zielgruppe mit mehr Sichtbarkeit platzieren.
Golfballsearch Marke
![Logo-GolfballSearch Lakeballs](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/06/Logo-GolfballSearch-e1628069101184.png)
Aufgabe:
– Definition & Erstellung einer Marke inl. Design
– Relaunch Webseite & Webshop
– Content Marketing & SEO Strategie entwickeln
Herausforderung:
– keine Marke, keine Positionierung, keine Sichtbarkeit
Wichtiger Ansatz:
GolfballSearch als einen der größten Lakeballs bzw. gebrauchte Golfbälle Online Shop in Deutschland mit mehr Umsatz und Sichtbarkeit zu versorgen.
Themenkampagne tts office support
![Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen4 Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Themenkampagne-tts-office-Beispiel-Werbeanzeigen4.jpg)
![Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Themenkampagne-tts-office-Beispiel-Werbeanzeigen.jpg)
![Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen 6 Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Themenkampagne-tts-office-Beispiel-Werbeanzeigen-6.jpg)
![Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen 5 Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Themenkampagne-tts-office-Beispiel-Werbeanzeigen-5.jpg)
![Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen 3 Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Themenkampagne-tts-office-Beispiel-Werbeanzeigen-3.jpg)
![Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen 2 Themenkampagne tts office Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Themenkampagne-tts-office-Beispiel-Werbeanzeigen-2.jpg)
Markenkampagne Immobilien Marten
![Immobilien Ganz einfach Marten Immobilien Beispiel Werbeanzeige(1) Immobilien Ganz einfach Marten Immobilien Beispiel Werbeanzeige(1)](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Immobilien-Ganz-einfach-Marten-Immobilien-Beispiel-Werbeanzeige1.jpg)
![Immobilien Ganz einfach Marten Immobilien Beispiel Werbeanzeige 2 Immobilien Ganz einfach Marten Immobilien Beispiel Werbeanzeige 2](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Immobilien-Ganz-einfach-Marten-Immobilien-Beispiel-Werbeanzeige-2-scaled.jpg)
Themenkampagne Kattendorfer Hof
![Happy Ostern Kattendorfer Hof Beispiel Werbeanzeigen Happy Ostern Kattendorfer Hof Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Happy-Ostern-Kattendorfer-Hof-Beispiel-Werbeanzeigen.jpg)
![Happy Ostern Kattendorfer Hof Beispiel Werbeanzeigen2 Die besten Oilvenöle und Premiumöle online kaufen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Happy-Ostern-Kattendorfer-Hof-Beispiel-Werbeanzeigen2.jpg)
![Happy Ostern Kattendorfer Hof Beispiel Werbeanzeigen3 Happy Ostern Kattendorfer Hof Beispiel Werbeanzeigen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2024/04/Happy-Ostern-Kattendorfer-Hof-Beispiel-Werbeanzeigen3.jpg)
Imagekampagne Öldorado
![Kundenbeispiel Online Marketing Öldorado Zunge Imagekampagne Immobilien Berlin](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2023/03/Kundenbeispiel-Online-Marketing-Oeldorado-Zunge.jpg)
![Kundenbeispiel Online Marketing Öldorado Salat Die besten Oilvenöle und Premiumöle online kaufen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2023/03/Kundenbeispiel-Online-Marketing-Oeldorado-Salat.jpg)
![Kundenbeispiel Online Marketing Öldorado Öldruck Die besten Oilvenöle und Premiumöle online kaufen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2023/03/Kundenbeispiel-Online-Marketing-Oeldorado-Oeldruck.jpg)
![Kundenbeispiel Online Marketing Öldorado Öldruck Hähnchen Brust.jpgMassage Die besten Oilvenöle und Premiumöle online kaufen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2023/03/Kundenbeispiel-Online-Marketing-Oeldorado-Oeldruck-Haehnchen-Brust.jpgMassage.jpg)
![Kundenbeispiel Online Marketing Öldorado Ölbaron Die besten Oilvenöle und Premiumöle online kaufen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2023/03/Kundenbeispiel-Online-Marketing-Oeldorado-Oelbaron.jpg)
![Kundenbeispiel Online Marketing Öldorado Nöl Die besten Oilvenöle und Premiumöle online kaufen](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2023/03/Kundenbeispiel-Online-Marketing-Oeldorado-Noel.jpg)
Imagekampagne Zachger Immobilien
![Zachger Wohnsinnig Imagekampagne Immobilien Berlin](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/08/Zachger-Wohnsinnig.jpg)
![Zachger Wohnen Imagekampagne Immobilien Berlin](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/08/Zachger-Wohnen.jpg)
![Zachger Kudamm Imagekampagne Immobilien Berlin](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/08/Zachger-Kudamm.jpg)
Imagekampagne Brautsalon Lecher
![Angelina-Jolie-Rose Imagekampagne Immobilien Berlin](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2019/08/Angelina-Jolie-Rose.jpg)
![Brad-Pitt-Single-Blumenstrauss-1 Imagekampagne Immobilien Berlin](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2019/08/Brad-Pitt-Single-Blumenstrauss-1-1.jpg)
![Brad-Pitt-Single-Auto-Braut Imagekampagne Immobilien Berlin](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2019/08/Brad-Pitt-Single-Auto-Braut.jpg)
Direktmarketing Golfballsearch
![Direktmarketing Postkarte 2 Golfballsearch Direktmarketing Postkarte](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/08/Direktmarketing-Postkarte-2-Golfballsearch.jpg)
![Direktmarketing Postkarte Golfballsearch Direktmarketing Postkarte](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/08/Direktmarketing-Postkarte-Golfballsearch.jpg)
Imagecard Annemarie Rainer
![Imagecard Annemarie Rainer Imagecard Annemarie Rainer](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/08/Imagecard-Annemarie-Rainer.jpg)
![Imagecard 2 Annemarie Rainer Imagecard Annemarie Rainer](https://urbandivision.de/wp-content/uploads/2021/08/Imagecard-2-Annemarie-Rainer.jpg)
Teaservideo Lundenbergdsand
SEO / Marketing Kunden (Auszug)
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