// Toogle geschlossen

Partnerschaften.
Projekte.

Google Zertifizierung

Google Partner

Wir sind Teilnehmer am Engage Programm im Rahmen der Google Zukunftswerkstatt.

Google hatte mehrere Programme, die ähnliche Anforderungen erfüllten. Aufgrund der Vielzahl der Förderprogramme wurde ein einheitliches System entwickelt, damit Nutzer mehr Vorteile geniessen können.

Ende 2013/Anfang 2014 hat Google folgende Programme zussamengeführt: Das Google-Zertifizierungsprogramm, Google Engage, Agency Edge und die Partnersuchmaschine, Vereint sind diese im “Google Partner” Programm zusammengeführt-

Google Agenturprogramm

Google Engage

Google Engage Partner

Wir haben uns schon früh dem Programm “Google Engage” angeschlossen. Es war ein Programm, bei dem Google Agenturen vor allem in Bezug auf AdWords, gezielt unterstützte.

Darüber hinaus stellte Google den Agenturen, die sich im Rahmen dieses Programms registriert hatten, Online- und Präsenzschulungen zur Verfügung. UrbanDivision war/ist Teilnehmer an diesen Programmen im Rahmen des “Online Motor Deutschland” (Google Zukunftswerkstatt).

Partner für Wirtschaft und Energie

Bundesministerium

Während der bundesweiten Aktionswoche bieten Partner der Gründerwoche über Workshops, Seminare, Wettbewerbe und viele weitere Veranstaltungen rund um das Thema berufliche Selbständigkeit an.

Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie setzen sie damit Impulse für eine neue Gründungskultur und ein freundlicheres Gründungsklima in Deutschland.

Deine Verbindlichkeit wird geladen.

Ich bin Verbindlich

Ich bin verbindlich
Unser Leitbild steht auf drei Säulen: Unserem Selbstverständnis als Mensch, unserer Selbstverpflichtung als Unternehmer/in und Manager/in und unserem Selbstanspruch als Mitglied der Gesellschaft.
Au der Tradition heraus haben wir das Projekt IchBinVerbindlich.de ins Leben gerufen.
Die hier aufgeführten Unternehmer sind Teil des Kodizes für netzwerkliche, geschäftliche und verbindliche Beziehungen untereinander.

BAFA Wirtschaftsförderung

Bundesministerium

Die Beratungsförderung des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) wird bundesweit angeboten und richtet sich an bereits gegründete, kleine und mittlere Unternehmen (inkl. Freie Berufe) mit Sitz in Deutschland.

Wer kann die BAFA-Förderung für eine Unternehmensberatung beantragen?

Unternehmen, die maximal zwei Jahre tätig sind, Bestandsunternehmen, die schon drei Jahre am Markt sind, und zuletzt, unabhängig von dem Zeitraum seit der Existenzgründung,
Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten.

Weitere Infos hier: BAFA Unternehmensberatung

> Zur Antragstellung

Zertifizierte BaFa Beratung

Zertifizierte Agentur

Ich bin verbindlich

Wir sind zertifizierte Unternehmensberatung der BAFA. Damit helfen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten bei der Umsetzung und Beratung im Online Marketing,
Eine Antragsstellung erfolgt direkt über das Bundesministerium und wird auf unser Beratungs-Honorar auf bis zu 80% angerechnet.

Vor Antragstellung musst du ein kostenloses Informationsgespräch mit einem Ansprechpartner über die Zuwendungsvoraussetzungen führen.

Ansprechpartner findest du auf der „Liste Regionalpartner der Leitstelle“ (siehe Reiter „Publikationen“ unter „Informationen zum Thema“).

> Zu den Ansprechpartnern

(Renate Ruhle, Mama I.O.U.)

“Leidenschaft ist das einzig richtige Maß für Dinge, die einem wirklich wichtig sind.”