Unternehmen vorstellen

Unternehmen vorstellen – Nadja Wollangk im 3 Minuten Power Casting

Wir wollen Unternehmen vorstellen und bringen dich zum Schmunzeln.Iin einem 3-Minuten Power Casting stellen wir persönliche, berufliche und charakterstarke Fragen. Der Clou: die Fragen sind vorher nicht bekannt und variieren von Interview zu Interview.

Das eigene Unternehmen vorstellen fällt den meisten Unternehmern nicht schwer. Wenn sie es dann anderen Menschen erklären sollen fällt uns oft auf, dass eine Aneinanderreihung von beschreibenden Tätigkeiten und Dienstleistungen das Ergebnis dieser langatmigen Vorstellung ist. Aus diesem Grund wird in vielen Situation der „Elevator Pitch“ bevorzugt.

Emotional. Ehrlich. Auf den Punkt.

In unserem 3 Minuten Power Casting geht es jedoch weniger um die Fähigkeiten der Unternehmer in ihrem Job. Uns geht es um die authentische, emotionale und knackige Darstellung der Person in ihrem beruflichen und privaten Umfeld.
Klingt interessant? Ist es auch.

Das eigene Unternehmen vorstellen: Nadja Wollangk

Als Fachanwältin für Verkehrsrecht in Berlin setzt sich Nadja für die Geltendmachung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen, Versicherungsfragen, Bußgeldverfahren, Straftaten im Straßenverkehr oder Führerscheinfragen ein. Als Anwältin für Verkehrsrecht und Inkassorecht ist sie aufgrund ihrer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungen dein Ihr Experte für alle Fragen rund um das Verkehrsrecht.

Zur Webseite:www.ra-wollangk.de

Bist du…

... ein authentischer Unternehmer?
... schlagfertig in deiner Expertise?
... spontan & unterhaltsam?
... fit in deinem Elevator-Pitch?


Was ist der Elevator Pitch?
Der Elevator Pitch war eine Idee amerikanischer Vertriebler mit dem Ziel, dem Gegenüber während der Dauer einer Aufzugfahrt von ihrem Angebot zu überzeugen.
Da diese Fahrt selten länger als 60 Sekunden dauerte, mussten alle relevanten Infos in dieses Zeitfenster passen: Kurze Vorstellung, Begeisterung für das Produkt wecken und einen Auftrag einfahren.
Die Idee war nach kurzer Zeit so erfolgreich, dass der Elevator Pitch zum geflügelten Wort wurde und noch heute genutzt wird.

Additionally, paste this code immediately after the opening tag: