Online Kurs Digitale Chancen

Online Kurs Marketing – „DIGITALE CHANCEN“

Der Online Kurs Marketing unterstützt bei Wachstum deines Unternehmens und fördert deine Kreativität im Online Marketing – bei uns findest du die passenden Inhalte. Der Mini-Kurs liefert dir kostenfreie Grundlagentrainings zu digitalen Themen.

Wir laden Dich zu kleinen Lektionen rund um das Thema Digitales Unternehmen ein. Mit unserem Online Kurs Marketing, dem knackigen Mini-Kurs, helfen wir Dir, erfolgreicher mit Deinem Unternehmen und Webseite zu sein.

  • Digitalisiere Dein Unternehmen für Wachstum
  • Verbessere deine Webseite und Interaktion mit Kunden
  • Erlange mehr Kompetenz für mehr Webseitenbesucher

Was genau passiert nach der Anmeldung im Online Kurs Marketing?

  • Du erhälst jeden Tag eine Mail
  • Jede Mail enthält ein Thema und einen kleinen Wissenstest
  • Du kannst Dich jederzeit aus dem Online Marketing Kurs abmelden
  • Der Online Marketing Kurs ist kostenlos

Welche Themen sind im Online Marketing Kurs enthalten?
32 Lektionen-Mails mit Themen wie…

Für wen ist der Online Kurs Marketing geeignet?

  • ambitionierte Anfänger/innen in Web/Marketing/Technik
  • StartUps
  • Existenzgründer/innen
  • Know-How-„Auffrischer/innen“

Anmeldung Online Kurs Marketing

„Der Kurs ist für Neulinge ein erster Wissensbaustein zur erfolgreichen Online-Vermarktung.“

– Meike Oltmann / UrbanDivision

Feedback von Kurs- & Workshop Teilnehmern

„UrbanDivision hat mich sehr kompetent beraten und der Mini-Kurs war der Startschuss, wie ich bestmöglich meine eigene Marke positioniere. Zudem hat mich das Team in der Webentwicklung und im Online Marketing zuverlässig unterstützt. Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht und ich kann die strategische Beratung von UrbanDivision weiter empfehlen.“
Wiebke Klöpping / Strongberry Fitness

„Vielen lieben Dank für die praktischen Tipps und Ratschläge. Der Kurs als auch euer Seminar waren sehr hilfreich und die Präsentation sehr anschaulich. Mit Begeisterung habe ich auch am Google-Workshop teilgenommen und setze alle Anmerkungen in nächster Zeit um. Ich freue mich auf das nächste Seminar…vielen lieben Dank!“
Julia Hartung / Seelenstücke

„Ausgebucht! Erfolgreiches Online-Marketing für Selbstständige“

Empfehlung von UrbanDivision

Dieser Online Kurs Marketing ist perfekt für dich, wenn du ein ambitionierter Anfänger im Bereich Web, Marketing und Technik bist. Auch für StartUps und Existenzgründer bietet er wertvolles erstes Wissen, um online durchzustarten.

Wenn du bereits Erfahrung hast, aber dein Know-How auffrischen möchtest, bist du hier genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich auf eine spannende Reise durch die Welt des Online-Marketings mitzunehmen. Lass uns gemeinsam deine Fähigkeiten auf das nächste Level bringen!

Additionally, paste this code immediately after the opening tag: