Rheinwerk Online Marketing Konferenz 2023

UrbanDivision wieder Partner der Rheinwerk Online Marketing Konferenz 2023

UrbanDivision ist Partner der Rheinwerk Online Marketing Konferenz in 2023. Die Fachkonferenzen von Rheinwerk sind das ideale Lernerlebnis für Einsteiger und Fortgeschrittene in und mit digitalen Medien und Werkzeugen.

Rheinwerk ist der führende Verlag für IT, Design und Fotografie. Die umfassende Sammlung an Büchern helfen Einsteigern und Experten bei der Aus- und Weiterbildung.

Auf der Rheinwerk Online Marketing Konferenz zeigen sich junge als auch beständige Unternehmen und begeistern Dich mit wertvollen Beiträgen und Botschaften.
Hier gilt: „Hohe Qualität, richtig vermittelt“.

„Unser Herz schlägt für gute Wissensvermittlung. Kreativität, guter Content und echter Mehrwert, das treibt uns an. Mit UrbanDivision steht uns ein Partner zur Seite, der mit gleicher Leidenschaft im Online-Marketing aktiv ist. Wir freuen uns, dass Thorsten und sein Team die Konferenz unterstützen.“

Hendrik Flanagan-Wevers
Marketing-Manager IT-Fachbuch & Konferenzen

Zugehörigkeit und Leidenschaft für die digitale Branche

Mit der Kooperationen von Rheinwerk und UrbanDivision unterstreichen wir die bestehende Zusammenarbeit mit dem Verlag. Unser Fachwissen in der Online Vermarktung und die über 20 jährige Zugehörigkeit zur Branche ergänzen wir mit der medialen Unterstützung zu diesem Event.

Wir fühlen uns nicht nur geehrt Partner dieser Marketing Konferenz zu sein, sondern fühlen uns auch im Rahmen der wichtigen und fortschreitenden Digitalisierung von Botschaften und Werkzeugen als leidenschaftlichter Teil der täglich wachsenden Online Marketing Community.

Praxisbuch für erfolgreiches Pinterest-Marketing. Erreiche Deine Zielgruppe mit Deiner Marke und deinen Produkten.

Thorsten Ruhle

Neues Wissen, neue Ideen und neue Techniken zu Online-Marketing-Themen, die in Deinen Marketingmix gehören, werden Dir auf der Rheinwerk Online Marketing Konferenz 2023 knackig präsentiert. Top Speaker und Experten aus der Praxis zeigen Dir, wie digitales Marketing auf Deinen Kanälen funktioniert.

Rheinwerk Online Marketing Konferenz 2023

AKTION: Sichere Dir mit dem Aktionscode URBANDIVISION jetzt 10% Rabatt auf alle Tickets. Der Code ist bis zum Verkaufsende gültig. Code bei der Bestellung über Eventbrite eingeben.
>>> Zu den Tickets

Additionally, paste this code immediately after the opening tag: