20 Jahre UrbanDivision – Danke an Euch!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, oder? Im September 2000 erblickte UrbanDivision in Hamburg das Licht der Welt.Aus einer ehemaligen szenigen und kultigen Event-/Musik-/Promotion-Agentur für Künstler und Labels wie Maceo Parker, LTJ Bukem, Rush, Definition of Techno, Tresor, Gigolo, Tussipop etc. wurde eine erfolgreiche und leidenschaftliche Online Marketing Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen.

 
Von Musiklabel bis Marketing hat UrbanDivision viele Täler und Höhen durchschritten und ist sich doch immer treu geblieben: Projekte aus Leidenschaft und mit Spaß umzusetzen und Kunden sowie Partner zu betreuen, die Lust auf „Anders sein“ leben und in ihren beruflichen Alltag einfliessen lassen.
 
20 Jahre voller toller Menschen wertvollen Impulsen, wunderprächtiger Aktionen, stilvielfältiger Projekte.
 
Danke an unsere tollen Partner, Kunden und Freunde für diese bisher aufregende, wundervolle, vertrauensvolle, spaßbringende, kreative, leidenschaftliche und unvergessliche Zeit!
Wir freuen uns auf viele weitere inspirierende Momente!
 
Euer Team von UrbanDivision