Wissen wo du stehst

Marketing Audit

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Marketing Audit

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Markenguideline

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Marketing Strategie

Ergebnisse

Da steht dein Unternehmen!

In einer 4 Stunden Marketing-Analyse durchleuchten wir bei dir vor Ort gemeinsam dein Unternehmen, Marke, Webseite, Wettbewerb und deine Social Media Kanäle.

Ein Blick auf deine Marke und Webseite sowie Aspekte SEO, Technik und Inhalt verschaffen einen ersten Überblick über deine Sichtbarkeit im Netz. Es folgen eine Kurz-Analyse deines Unternehmens, Wettbewerbs, Netzwerks und Ansätze möglicher nächster Schritte

 

Marketing Audit Unternehmen

Gewissheit

Das Marketing Audit liefert Gewissheit,
– wo du im Marketing stehst,
– welche Sichtbarkeit du hast,
– welche Vision, Werte und Wirkung du benötigst.

Ergebnis

Nach dem Audit weisst du, 
– wie deine Marke funktioniert,
– wie deine Webseite wirkt,
– wie wir deine Reichweite steigern,
– wie dein emotionales Angebot lautet,
– welche Social Media Kanäle sinnvoll sind,
– wie sichtbar du bei Google bist,
– welchen Wunsch-Kunden du hast.

Warum ein Marketing-Audit?

Ein Marketing Audit ist für dich als potentieller Neukunde sehr hilfreich, um ein Gefühl für unsere Leidenschaft zu bekommen. Daher benutzen wir einen seit vielen Jahren bewährten Frage-Prozess für die Vermarktung deines Unternehmens.

Mit deinem persönlichen Audit-Plan, der ganz auf dein Unternehmen und deine Ziele abgestimmt ist, helfen wir dir Schritt für Schritt.

 

Marketing Audit

Begleitung

8-12 Jahre ist die durchschnittliche Zeit, die wir mit Kunden zusammenarbeiten. Manche Partner begleiten wir schon über 15 Jahre.

Hautnah

Mit dem Audit geben wir uns gegenseitig die Möglichkeit, uns „hautnah zu erleben“, bevor wir uns für eine nachhaltige und illustre Zusammenarbeit entscheiden.

Vertrauen

Partnerschaften brauchen Vertrauen. Vertrauen braucht Emotion. Und wir möchten deine Leidenschaft hautnah erleben! 

Wer führt das Audit durch?

Ich bin Thorsten Ruhle.
Seit 25 Jahren liefere ich mit meiner Agentur und sechs festen/freien Mitarbeitern Lösungen für die Vermarktung von Unternehmen. Leidenschaft ist für mich der „Geschmacksverstärker“ von Kommunikation.

Kurz-Vita:
– Jahrgang 70
– Experte und Impulsgeber für Markenaufbau & Markenführung
– Kunden: Marriott, Audi, citibank, Deutsche Bahn, Klassik Radio

Kernkompetenz: Vermarktung und Beratung zum Auf- und Ausbau der eigenen Marke und Unternehmen.

Sprecher & Autor für u.a.:
Bundesministerium für Wirtschaft
OMR
re:rpublica
More Than Digital
Google Engage for Agencies
– Speaker in mehr als 400 Google- / Marketingworkshops

Einige Interviews:
– Billomat
– startupvalley
– startingup
– Netzwirtschaft

„Leidenschaft ist das einzig richtige Maß für Dinge, die einem wirklich wichtig sind.“

Feedback aus dem Marketing Audit

Annick Weikert
„Die BuchhaltungsRevolution“
(https://solopreneurschmiede.mn.co/)

Was haben wir erreicht?
– Ordnung der Kommunikationskanäle & Aussage
– schaffen eines Marketing-Claims
– mehr passende Kunden mit zielgenauer Aussage
– Kern der Marke entwickelt und konzipiert

Miriam Schnell
Brautsalon Lecher
(https://urbandivision.de/brautsalon-lecher-kundenbeispiele-online-marketing/)

Was haben wir erreicht?
– Komprimierung der Marketing-Aktivitäten
– Optimierung der Kommunikation & Verkauf
– mehr Sichtbarkeit und Reichweite der Webseite
– Kern der Marke weiterentwickelt und neu gedacht

Google Seminare
Team UrbanDivision

Kooperationen & Partnerschaften

Ich bin verbindlich
google_partner_logo
Google Engage Partner
Logo-Digitaler-Umsatzlotse_web
Bafa-Logo
Social Media Handbuch
sevdesk logo
Strive Magazin Logo
Landesprogramm Wirtschaft EU SH
Rheinwerk Logo
Gründerwoche Partner Agentur
Logo StartUp Valley
Ich bin verbindlich
Strive Magazin Logo
Rheinwerk Online Marketin Konferenz
Rheinwerk Logo
Gründerwoche Partner Agentur
Logo StartUp Valley

Marketing Audit buchen – Das bekommst du:

4 Stunden Marketing Analyse
– Audit in deinem Unternehmen
– Analyse Marketing und Marke
– PDF Handout Markenguideline
Spass, Spannung & Spiel
Investition einmalig: € 750,- (zzgl. Mwst.)

Du weißt nach dem Audit…
– welche Marke du bist,
– wie deine Webseite wirkt,
– wie wir die Reichweite steigern,
– wie wir die Sichtbarkeit steigern,
– welche Strategie Sinn macht,
– wie du Wunsch-Kunden findest.

PDF Handout Markenguideline mit
– Vision, Werte, Wirkung (Marke)
– Marken Kommunikationsstrategie
– Moodbord mit Bilder, Icons etc,
– Impulse für Design, Wording etc.

Marken Guideline