Vision, Werte, Wirkung

Markenaufbau

Markenaufbau

Deine Agentur für Markenaufbau und Marketing-Konzeption.
Wir entwickeln deine Marke.

Erst die Marke, dann die Kommunikation.

Beim Markenaufbau finden wir die Einzigartigkeit deiner Marke: Die Schnittmenge aus Angebot und deiner Persönlichkeit.Damit wird deine Marke unverwechselbar!
Die Marke ist Ausgangspunkt deiner gesamten Kommunikation. Sie definiert alle sichtbaren und unsichtbaren Elemente wie Farbe, Form, Schrift-Typo und Image.

$

Markenkern

$

Markenebenen

$

Markenguideline

Fertige Marke

Bis auf den Kern vordringen!

Vision, Werte und Wirkung sind Kern deiner Marke. Über die Markenebenen kommuniziert deine Marke Erlebbarkeit, Einzigartigkeit, Glaubhaftigkeit und Relevanz. Die daraus entstandene Guideline dokumentiert alle Inhalte deiner fertigen Marke. 
Markenaufbau Markenkern

01/ Vision

Die Vision ist das Bild einer Zukunft, in dessen Mittelpunkt du und dein Angebot steht. Es ist dein „Nordstern“.

02/ Werte

Der Wert deiner Marke besteht aus einem materiellen und nicht-materiellen, einem sichtbaren und unsichtbaren Teil.

03/ Wirkung

Die Wirkung verbindet rationales und emotionales Erleben. Dieses Image hat Einfluss auf Bewusstsein und Wahrnehmung deiner Marke.

Marketing kommt von „Mark-a-thing.“

Übersetzung für „to mark something“: etwas [markieren]…“to separate an area by putting something around it: mark an area“

Abgrenzung und Polarisierung ist die Aufgabe der Marke und von gutem Marketing. Bist du Marke genug?

Gute Marken brauchen Mutausbrüche.

Jeden Monat stellen wir hier illustre neue Projekte, tollkühne Kampagnen oder kreative Gimmicks für unsere Kunden vor. Lass dich inspirieren oder stilvielfältig beeindrucken.

Rotlicht Milieu Berlin Verkehrsrecht
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
Die besten Oilvenöle und Premiumöle online kaufen
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *
  • VIEW WORK
  • *

Das "Rotlicht-Milieu" für die Berliner Fachanwältin RAe Wollangk

Freche und mehrdeutige Olivenöl-Kampagne für Öldorado